Volvo Neuwagenverkäufer (m/w)

Premium Cars Peters GmbH & Co. KG

Dortmund

Automobilindustrie

Dortmund

Volvo Neuwagenverkäufer (m/w) Premium Cars Peters GmbH & Co. KG Dortmund Verkauf von Neuwagen sowie Vorführwagen.

Wir Sind Ein Großes Seit 85 Jahren Im Ruhrgebiet Etabliertes Autohaus Und Vertreten Die Marken Jaguar Land Rover Und Volvo Zur Absicherung Unseres Erfolges Und Zur Weiteren Expansion Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Eine(n): Volvo Neuwagenverkäufer (m/w) Ihre Aufgaben Verkauf Von Neuwagen Sowie Vorführwagen Verkauf Von Finanzdienstleistung (leasing / Finanzierung) Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Erstellung Von Angeboten Und Aufträgen Bis Hin Zum Vertragsabschluss Durchführung Von Probefahrten Dokumentation Ihrer Eigenen Aktivitäten Im Crm-system Ihr Profil Sie Sind Bereits Erfolgreich Im (automobil-)vertrieb Von Produkten Tätig Sie Begeistern Kunden Und Besitzen Verhandlungsgeschick Sowie Abschlussstärke Sie Verfügen über Soziale Kompetenz Und Sind Ein Teamplayer Sie Sind Im Besitz Einer Gültigen Fahrerlaubnis Der Klasse B Sie Besitzen Deutliche Kenntnisse In Der Nutzung Neuer Medien Das Erwartet Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Kollegialen Team Eine -produktfamilie Die Begeistert Ein Attraktives Leistungsorientiertes Und Faires Provisionssystem Ein Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Eine Aktive Mitarbeit An Prozessen Der Unternehmensentwicklung Wenn Sie Diese Berufliche Herausforderung Mit Vielen Interessanten Perspektiven Reizt Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Karriere Gemeinsam Die Zukunft Gestalten Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Karriere@de Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Ein­tritts­termins Unser Unternehmen Lernen Sie Näher Kennen Im Internet: Wwwde Wir Freuen Uns Auf Sie Automobilverkäuferin Verkäufer Verkauf Kraftfahrzeuge Fahrzeuge Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Autohäuser Autohaus Automobilbereich Neuwagenverkäuferin Verkäuferin Autoverkäufer Autoverkäuferin Autos Auto Vertrieb Sale Automobilverkäuferin Verkäufer Verkauf Kraftfahrzeuge Fahrzeuge Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Autohäuser Autohaus Automobilbereich Neuwagenverkäuferin Verkäuferin Autoverkäufer Autoverkäuferin Autos Auto Vertrieb Sale Volvo Neuwagenverkäufer (m/w) Verkauf Von Neuwagen Sowie Vorführwagen Dortmund Automobilverkäuferin Verkäufer Verkauf Kraftfahrzeuge Fahrzeuge Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Autohäuser Autohaus Automobilbereich Neuwagenverkäuferin Verkäuferin Autoverkäufer Autoverkäuferin Autos Auto Vertrieb Sale

Mitverkaufender Verkaufsleiter (m/w) Neuwagen
   Premium Cars Peters GmbH und Co. KG (Dortmund)

Volvo Neuwagenverkäufer (m/w)
   Premium Cars Peters GmbH und Co. KG (Dortmund)

Automobilverkäufer (w/m)
   Premium Cars Peters GmbH und Co. KG (44143 Dortmund)

Hauptkassierer (m/w/i)
   Landratsamt Reutlingen (Reutlingen)

Vorarbeiter Logistik / Logistikfachkraft / Fachkraft Lagerlogistik (w/m/d)
   RT-Filtertechnik GmbH (Friedrichshafen)

Manager (f/m/x) System Design Battery
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Bad Friedrichshall)